Dienstag, 26. Oktober 2010

Das ging...

Schnell...

Schneller als ich dachte - zugegeben.

Und wie das so ist kann ich es auch nicht lassen was neu zur Verfügung steht auch gleich aus zu probieren...

Also mal ein Anfang vom neuen Design der Homepage based on ASP.NET... und das neue Logo gleich mit :)

enjoy

Transcom-solutions.de

Gute Nacht!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Windows und Flash 10.1
Seit einiger Zeit hatte ich das Problem auf meinem...
Heckschleuder - 1. Jan, 13:03
Search & Destroy
So heißt eine Engine, die ich zwischen Tür unf Angel...
Heckschleuder - 18. Dez, 11:27
Plattformunabhängigkeit
Die Frage, die sich ein Entwickler doch immer stellt...
Heckschleuder - 28. Nov, 16:52
Küken
Was ich mit Küken am Hut habe? Ganz einfach. Ich habe...
Heckschleuder - 21. Nov, 11:32
Alles anders
Moin! Nicht viel passiert hier in der letzten Woche....
Heckschleuder - 12. Nov, 08:22

Suche

 

Status

Online seit 4955 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Jan, 13:03

Credits


Allgemeines
computing
Entwicklung
Musik
private
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren